Die Reise am anderen Ende der Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Angekommen!

Hey Leute,

 bin am Freitag Mittag gut in Sydney angekommen. Nach dem 21. stuendigen Flug war ich mal wieder froh Boden unter den Fuessen zu spueren. Der Flug war sehr lange, aber dank dem guten Entertainment System der Quantas konnte ich die Zeit gut totschlagen. Gestern und heute haben wir fast die gesamte Stadt Sydney (City) durchlaufen. Eine wunderschoene Stadt, die fuer jeden Typ das besondere bietet. Eine sehr multikulturelle Stadt in der man sich sofort wohl fuehlt, obwohl sie riessig ist. Momentan haben wir uns fuer die naechsten fuenf Tage ein Hostel im Viertel Kings Cross gebucht.

Morgen werden wir uns nach einem Auto umschauen.

Wuensche euch allen ein schoenes Weekend

 

Cheers Geunni

3.5.09 11:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mücke (4.5.09 15:46)
He Günni

Freut mich, dass dir Australien gefällt.
Ich hoffe ihr habt super Wetter und lernt ne Menge cooler Leute kennen :-)

Keep in touch

Mücke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung